Kantorei

Das Repertoire des Chores umfasst neben klassischer Vokalmusik auch neue geistliche Liedsätze sowie Volksliedsätze und gesellige Lieder.

Wir singen in Festgottesdiensten und gestalten einmal jährlich eine Abendmusik. Seit ein paar Jahren tun wir uns dafür mit dem Chor der Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde zusammen und führen unser Programm abwechselnd im dortigen Gemeindezentrum oder in unserer Kirche auf.

In der Adventszeit erfreut die Kantorei Menschen im Seniorenheim mit einem weihnachtlichen Programm.

Der jährliche Chorausflug, Geburtstagsständchen und die kleine Feier am Monatsende (nach der Probe!) zur Ehrung der Beglückwünschten prägen das Miteinander der Chorgemeinschaft.

Jede/r ist willkommen, bei uns mitzusingen! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Stimme!

montags, 19.30 – 21.00 Uhr, Gemeindezentrum der Bonhoeffer-Gemeinde, Markersdorfer Straße 79
ab 6. Mai im Gemeindehaus, Chopinstraße 42

Leitung: Juliane Herzog